Dachdeckermarkt24

Hans-Jürgen Mohnberg GmbH

Beschwerde schreiben

Dachdeckermarkt24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dachdeckermarkt24 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Dachdeckermarkt24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dachdeckermarkt24 zu lösen

Dachdeckermarkt24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dachdeckermarkt24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Täuschung/Irreführung durch Produktbilder

Ich habe einen Lüfterziegel bestellt und mich dabei inbesondere auch durch das Produktbild zum Kauf entschieden. Der gelieferte Ziegel weicht nun aber erheblich in der Form vom bestellten Ziegel bzw. vom Produktbild ab, wodurch es sich meiner Meinung nach um eine Falschlieferung handelt. Daraufhin habe ich per Email die Bestellung reklamiert und die Lieferung eines dem Bild entsprechenden Ziegels gefordert. Als Reaktion auf meine Reklamation kam die Antwort, dass es sich bei den Bildern lediglich um Beispielbilder handelt. Eine Bemerkung "Abbildung ähnlich" auf dem Produktbild gibt es, welche jedoch nicht auf Formabweichungen hindeutet, sondern lediglich als Hinweis auf Farbabweichungen verstanden wurde, da der Dachziegel natürlich in unterschiedlichen Farben bestellt werden kann.


Beschwerde an Dachdeckermarkt24 senden

Kontaktdaten

Hans-Jürgen Mohnberg GmbH
Prozessionsweg 24
48493 Wettringen
Deutschland

Webseite
https://www.dachdeckermarkt24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dachdeckermarkt24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dachdeckermarkt24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dachdeckermarkt24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dachdeckermarkt24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dachdeckermarkt24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dachdeckermarkt24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Dachdeckermarkt24 telefonisch erreichen?

Du kannst Dachdeckermarkt24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 25 57 - 93 66 -0

Wie kann ich den Kundenservice von Dachdeckermarkt24 per E-mail erreichen?

Du kannst Dachdeckermarkt24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dachdeckermarkt24.de

Wie lautet die Adresse von Dachdeckermarkt24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dachdeckermarkt24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hans-Jürgen Mohnberg GmbH
Prozessionsweg 24
48493 Wettringen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dachdeckermarkt24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Dachdeckermarkt24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dachdeckermarkt24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dachdeckermarkt24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.