Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dachdeckermarkt24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe einen Lüfterziegel bestellt und mich dabei inbesondere auch durch das Produktbild zum Kauf entschieden. Der gelieferte Ziegel weicht nun aber erheblich in der Form vom bestellten Ziegel bzw. vom Produktbild ab, wodurch es sich meiner Meinung...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Dachdeckermarkt24 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Hans-Jürgen Mohnberg GmbH
Prozessionsweg 24
48493 Wettringen
https://www.dachdeckermarkt24.de/
info@dachdeckermarkt24.de
Reklamation schreibenIch habe einen Lüfterziegel bestellt und mich dabei inbesondere auch durch das Produktbild zum Kauf entschieden. Der gelieferte Ziegel weicht nun aber erheblich in der Form vom bestellten Ziegel bzw. vom Produktbild ab, wodurch es sich meiner Meinung...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Dachdeckermarkt24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Dachdeckermarkt24 in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Dachdeckermarkt24 einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dachdeckermarkt24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Dachdeckermarkt24 an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Dachdeckermarkt24 unter folgender Hotline einreichen:
0 25 57 - 93 66 -0
Du kannst eine Nachricht an Dachdeckermarkt24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dachdeckermarkt24.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Dachdeckermarkt24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Hans-Jürgen Mohnberg GmbH
Prozessionsweg 24
48493 Wettringen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.