ABO464916491 Sendung beschädigt

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #590936
  • 47
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir heute 6 Photovoltaik-Module geliefert. Das unterste Modul der ist beschädigt (Glasbruch). Die Verpackung ist unbeschädigt.
Bitte regulieren Sie den Schaden.
Freundliche Grüße
****** ******

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12-03-2024 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 13:07 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihre Reklamation an unsere Niederlassung in München zur Bearbeitung weitergeleitet und werden uns schnellst möglich dazu melden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing

DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten

Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com

15-03-2024 um 11:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
unsere Niederlassung in München hat Ihre Reklamation geprüft und bestätigt, dass zu keinem Zeitpunkt eine Beschädigung von außen erkennbar war. Auch Sie haben bestätigt, dass die Verpackung unbeschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Die Empfangsbestätigung wurde von Ihnen rein, ohne Abschreibung einer Beschädigung, quittiert. Aus diesem Grund handelt es sich um einen sogenannten verdecken Schaden für den wir nicht Haftbar gehalten werden können.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Lieferanten / Absender um weitere Regressansprüche zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing

DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten

Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com

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