Die Fahrer haben die Ware in meiner Halle so abgestellt, das der Handstapler von Ihren Fahrer eingeparkt worden ist! Ein bisschen Logik, oder nachdenken wäre schon schön. Meine Mitarbeiter mussten jetzt ca. 1,5 Stunden die beiden Kaminöfen von Hand bewegen!
Teilen
12-02-2024 um 10:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Dachser
14-03-2024 um 13:36 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bitte entschuldigen Sie das Verhalten unseres Fahrers. Er hat übersehen, dass mit dem Abstellen der Kaminöfen der Handstapler zugestellt wird und somit nicht mehr zugänglich war.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing
DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.