Dachser

DACHSER SE

Beschwerde schreiben

Dachser Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dachser zu lösen

45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Antwortquote

29.8%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

DACHSER SE
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
Deutschland

Webseite
https://www.dachser.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dachser beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dachser einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dachser zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dachser einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dachser senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dachser um Stellungnahme.

Wie kann ich Dachser telefonisch erreichen?

Du kannst Dachser telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 831 5916 0

Wie kann ich den Kundenservice von Dachser per E-mail erreichen?

Du kannst Dachser eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: complaints.germany@dachser.com

Wie lautet die Adresse von Dachser um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dachser telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DACHSER SE
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dachser bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 71 öffentliche Beschwerden über Dachser verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dachser wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 29.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dachser hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.