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Dachser Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dachser zu lösen

45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 71

Antwortquote

29.8%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

4/10

Dachser Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dachser zu lösen

Dachser Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dachser bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unvollständige Lieferung

Am 7.3. wurde eine Lieferung, eine Palette Exittrampolin von Babymarkt per Hubwagen auf unserem Firmenhof Holzbau ****** Falkentorstraße 17 71157 Hildrizhausen geliefert. Unsere Mitarbeiterin unterschrieb für 1 Palette. Leider befunden sich Darauf nur 3/5 Paketen. Paket 2 und 5 fehlen. Bestellnummer bei Babymarkt ist


Unvollständige Warenlieferung

Hallo Team die Sendung mit der Nummer 4938478464 habe ich am Dienstag, den 16.4.24 angenommen obwohl die Kiste stark beschädigt war. Nun, beim Zusammenbau stellte sich heraus das ein wichtiges Teil fehlt. Das Kennzeichen des LKWS der mir die Ware angeliefert hat lautet RT-AS 6664. Ich wollte eigentlich die Annahme verweigern daeinzelne Teile aus der Kiste bereits auf der Ladefläche herumlagen aber da ich extra Urlaub genommen habe habe ich michvdazu entschieden die Ware in der defekten Kiste anzunehmen. Es geht um eine Motorradhebebühne und es fehlt ein ca 5mm abgemwinkeltes Blech mit einer Gummierung wo eine Gewindestange inkl. einer Kurbel dran ist...in schwarz. Bitte Klärung um den verbleib des fehlenden Metallstückes VG ****** ******


Frage zu Lieferstatus

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche Donnerstag wurde bei Ihnen ein Paket zum Versand angemeldet und übergeben. Seit diesem Zeitraum steht im Onlinetracking die Information "Kein Status vorhanden". Können Sie bitte prüfen wo das Bauteil ist und bis wann dieses geliefert wird? Ich habe hierzu Installationspersonal eingeplant welches ich dann wieder verschieben muss.


Ware nicht erhalten

Ich habe über den Online Händler Digitec bestellt, welcher bisher noch nicht angekommen ist. Gemäss E-Mail Nachricht wurde dieser via der Gesellschaft Oderflow AG mit Dachser versandt. Trackingnummer 00357110450000999148 Gemäss Shipment Pointer wurde die Sendung am 4.4.2024 mit der Sendungsnummer 04547105025 versandt. Der Status lautet per 9.4.2024 Eingang Umschlagsterminal via Dachser Malsch. Die Ware hätte gemäss Mitteilung innert 3-4 Tagen bei uns eintreffen sollen. Können Sie uns bitte mitteilen, bis wann wir die Ware erhalten. Besten Dank.


Zustellung 2893613763

Guten Tag, hiermit reklamiere ich die zugestellte Ware! Gestern wurde mir um 9:20 per Mail die Zustellung abgesagt mit dem Hinweis wir kontaktieren sie! Heute um 10:35 erhalte ich eine Mail, die Ware ist in Zustellung! Um 11:00 habe ich DACHSER telefonisch erreicht und mir wurde mitgeteilt, dass die Ware schon zugestellt ist! Jetzt die Unverschämtheit, uns wurde der Kamin mit demolierter Verpackung, liegend wie umgekippt in die Einfahrt gestellt! 500kg unbeweglich! Mit einer Information der Zustellung wäre jemand vor Ort gewesen aber so? Ich verweigere hier somit die Annahme! Wir gehen davon aus, dass durch das umkippen im inneren des Kamins etwas kaputt ist, somit verweigern wir die Annahme!


Sachbeschädigung mit Fahrer-Flucht

Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen ca. 8.30 Uhr wurde eine Sendung 00340430592008479635, auf unserem Hof angeliefert. Hierbei hat Ihr Fahrzeug bzw. Ihr Fahrer leider unser Einfahrtstor angefahren und massiv beschädigt. Ein Liefernachweis wurde leider nicht hinterlassen. Sie können dies bestimmt anhand der Sendenummer herausfinden. An dem Fahrzeug müssen sicherlich auch deutliche Spuren erkennbar sein und gemessen an dem Schaden, muss der Fahrer das mit Sicherheit auch bemerkt. haben. Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit uns auf. Andernfalls sehen wir uns leider gezwungen, die Sachbeschädigung mit Fahrerflucht leider bei der Polizei anzuzeigen. Ihre zeitnahe Kontaktaufnahme erwarten wir bitte am besten unter folgender Telefonnummer: 0170-3201038 Besten Dank.


Lieferung ist mit schweren Schäden angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lieferung schwer beschädigt angekommen - siehe Fotos anbei. Mit Bitte um Rücknahme bzw Kontaktaufnahme bzgl Rücknahmeprozess. Danke & Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Granitrandstein beschädigt

Der Fahrer hat den Hubwagen über eine 12 cm hohe Granitsteinkante gezogen somit sind die Ecken abgeplatzt. Die Steine sind erst 2 Wochen eingebaut.


Beschädigung von Eigentum bei Anlieferung

Am 05.03.2024 haben wir um ca. 07:00 Uhr eine Anlieferung von Ihrer Spedition bekommen. Es war im Vorfeld bereits kommuniziert, dass unser Büro erst ab ca. 08:30 Uhr besetzt ist und Lieferungen entgegennehmen kann. Der Fahrer hat die Ware teilweise auf dem Hof abgestellt und unsere komplette Rampe vollgestellt. Es war nicht mehr möglich die Türe des Lastenaufzuges zu öffnen. Bei der Anlieferung hat der Fahrer eine auf der Rampe abgestellte Kühlmaschine im Wert von ca. 800 - 1000 EUR beschädigt. Diese wurde wie sie auf den Bildern erkennen können von der Rampe gestoßen. Wir versuchen seit dem 05.03.2024 telefonisch jemanden zu erreichen. Wir haben sie auch per Mail mehrmals um eine Stellungnahme und Informationen der weiteren Vorgehensweise gebeten. Sollte wir auch über dieses Formular bis spätestens 22.03.2024 keine Rückmeldung erhalten werden wir den Vorgang an unseren Anwalt weitergeben.


ABO464916491 Sendung beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir heute 6 Photovoltaik-Module geliefert. Das unterste Modul der ist beschädigt (Glasbruch). Die Verpackung ist unbeschädigt. Bitte regulieren Sie den Schaden. Freundliche Grüße ****** ******


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Kontaktdaten

DACHSER SE
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
Deutschland

Webseite
https://www.dachser.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dachser beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dachser einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dachser zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dachser einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dachser senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dachser um Stellungnahme.

Wie kann ich Dachser telefonisch erreichen?

Du kannst Dachser telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 831 5916 0

Wie kann ich den Kundenservice von Dachser per E-mail erreichen?

Du kannst Dachser eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: complaints.germany@dachser.com

Wie lautet die Adresse von Dachser um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dachser telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DACHSER SE
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dachser bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 71 öffentliche Beschwerden über Dachser verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dachser wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 29.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dachser hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.