Beschwerde zu meiner in der Mail genannten Fahrzeug-Bestellung

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  • 19 Jun 2023
  • #504503
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Sehr geehrte Damen und Herren,
langsam fällt es mir schwer die Höflichkeitsfom in meinem Schreiben an das Unternehmen Renault/Dacia zu wahren.
Seit meinem Anruf Anfang April, diverser eMails und sogar einer schriftlichen Aufforderung an die Geschäftsleitung und einem versprochenen Rückruf, warte ich bis zum heutigen Tage auf überhaupt eine Regung bzw. Rückmeldung.
Was für ein arroganter und zugleich respektloser Hersteller verbirgt sich hinter diesem Unternehmen?
Hat nicht einer den Arsch in der Hose mich mal zurückzurufen?
Wie ignorant geht ihr mit euren Kunden um?
Ich werde ab jetzt jeden Tag eine Anfrage zu meiner Beschwerde an euch stellen und vielleicht interessieren sich ja auch eure Partner für solch ein unverschämtes Verhalten gegenüber euren Kunden!

Simone & ****** Jahnke-******

Telefon 0179-1001536


Sehr geehrte Daen und Herren,
auch nach nun vergangenen 6-7 Wochen habe ich immer noch keine Rückmeldung zu meiner Beschwerde erhalten!
Ist das die neue Geschäftsphilosophi des Unternehmens Renault/Dacia ?
Meine Rückrufnummer lautet: 0179-1001536

Sehr geehrte Damen ud Herren,
vor mehr als einem Monat habe ich mich über eine laufende Bestellung eines Dacia Sandero extreme+ bei ihnen beschwert.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass man sich bei mir melden würde, es aber gut eine Woche dauern könnte, da es so viele Nachfragen gibt.
Mittlerweile sind nun über 4 Wochen vergangen und KEINER hat es bis zu heutigen Tage für nötig befunden, sich mit mir in Verbindung zu setzen!
Wenn so der viel gepriesene Service von Dacia aussieht, dann möchte ich gatr nicht wissen, wie es für mich im Garantiefall aussieht.

Ich finde es einfach nur FRECH!
Bei diesem Kunden-Service wird dies mit Sicherheit mein erster und letzter Dacia gewesen sein, absolut NICHT empfehlenswert!

Zu ihrer Information hier nochmals die Eckdaten unserer laufenden Bestellung:

Käufer: Simone Jahnke-******
Bestellung vom 06.03.2023 Renault Niederlassung Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm 319-321
Vermittelt durch 23085, Händlername 00004112


Sollte ich in den kommenden 14 Tagen nichts von ihnen hören, werde ich mich direkt an die Geschäftsleitung wenden.

Mit freundlichem Gruß
Simone Jahnke-****** & ****** ******

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19-06-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 20:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich der Kundenservice erst nach 7 Mails und sogar einem Schreiben an die Geschäftsleitung von Renault nach 2 Monaten telefonisch bei mir gemeldet. Vom Ergebnis her konnte mein Problem leider nicht wirklich gelöst werden und die Erklärung der Geschäftsleitung dazu für mich nicht nachvollziehbar. Es wird sicherlich das erste und letzte Fahrzeug dieser Marke sein! Die Erreichbarkeit und Rückmeldung von Dacia und Renault ist für ein weltweit agierendes Unternehmen unakzeptabel! Einziger Hoffnungspunkt ist der Verkäufer vor Ort!

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Dacia
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