3-Jahres-Karten-Abo im Juni 2019 für 154,-- € gekauft. Abo endete am 30. Juni 2022.
Ein neues aktuelles Update erschien Anfang Juni 2022.
Das Update wurde mir nicht zur Verfügung gestellt, weil angeblich schon 6 Updates verfügbar waren; wobei das 6. Update Karten vom 2. Quartel 2021 beinhaltete.
Also beim Abo-Kauf dringend beachten: Nicht die Abo-Laufzeit sondern insbesondere die Anzahl der Updates scheint wichtig.
In meinem Fall lief das Abo nach meiner letzten Aktualisierung ein ganzes Jahr weiter, ohne Möglichkeit der Aktualisierung! Mein Abo endete also mit Karten, die um 1 Jahr veraltet sind.
Kein kundenfreundlicher Service bei Dacia Deutschland, keine Kulanz!
Teilen
26-07-2022 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 20:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erreichbarkeit okay, der Rest: naja. Bei Kontaktaufnahme in der selben Sache immer wieder andere Sachbearbeiter und daher immer wieder den Sachverhalt erneut vorgetragen.
Endergebnis nach vielen Stunden Telefonate: keine befriedigende Lösung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.