Das Problem zieht sich bei einem neu gekauften Dokker nun schon bestimmt ein Jahr hin. Das Auto klopft hinten enorm. Wir waren mittlerweile in drei verschiedenen Dacia-Werkstätten. Jedesmal wird das Geräusch zuerst verleugnet (könnte es sein, dass die Probefahrten gar nicht gemacht wurden?). Auf unser Drängen hin dann endlich erkannt, aber... niemand hat eine Ahnung, was es sein könnte. Was mich besonders ärgert: wir hatten mittlerweile bestimmt schon 8 Termine, bei denen wir wahlweise Stunden warten mussten oder mit zwei Autos hingefahren sind und abends das Auto wieder abgeholt haben. Jedesmal mussten wir uns einen Tag Urlaub nehmen. Warum? Nur damit wir gesagt bekommen, dass man dazu mehr Zeit braucht und einen neuen Termin, ganztags.
Teilen
21-06-2023 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es meldet sich niemand
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.