Mein Duster steht mittlerweile seit dem 17.6. in der Werkstatt. Er wäre schon lange fertig wenn sie in der Lage wären einen Scheinwerfer zu schicken. Durch einen Unfall wurde dieser mit beschädigt. Die Werkstatt hat die Bestellung als eilig weitergegeben. Leider ist von Ihnen nichts zu hören. Ein schlechtes Image kann sich ihre Firma nun wirklich nicht leisten. Ich möchte sie deshalb bitten, diesen Scheinwerfer schnellstens an das Autohaus Bohr in Saalfeld zu schicken.
Wenn sie nicht liefern können wird wohl Dacia die Kosten für den Leihwagen tragen müssen, denn ich weiß nicht ob die gegnerische Versicherung so lange für ihre Langsamkeit dafür bezahlt
Teilen
18-07-2023 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 16:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.