Über einen Monat im Kalten!

  • 24 Apr 2024
  • #598570
  • 16
Anzeige

Am 18.03.2024 kam der Techniker von Daikin, um eine Wartung der Heizung durchzuführen. Das Problem war Überzündung. Nachdem der Techniker „repariert“ hat, ging die Heizung garnicht mehr! Er braucht Ersatzteile, die er natürlich nicht dabei hat. Bis heute kein Termin bekommen und über einen Monat im Kalten gesessen. Die Hotline vertröstet nur. Die Rechnung kam dafür aber ÜBERPÜNKTLICH!

Teilen

24-04-2024 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Daikin
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Daikin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.