4 Wochen Wartezeit für eine neue Ladekarte

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448685
  • 159
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Nach 30 Jahren S-Klasse übernahm ich am 8.8.2022 in Solingen meinen neuen EQS 580 4matic. Der sehr hilfsbereite Herr Niazi übergabe eine Ladekarte, welche vor etwa 4 Wochen gesperrt wurde, obwohl ich 3 x den neuen AGB mittels ,, akzeptieren ,,zugestimmt habe.
Bis zur Stunde keine neue Karte, weil die beamtenhaften Mitarbeiter der Zusatzdienste keine Ahnung vom heute schwierigen Autoverkauf haben.
Was macht der treue, enttäuschte Daimler-Kunde ? Na klar ! Er schaut sich den neuen BMW an und weiß auch, das die Japaner und Chinesen ein derart banales Problem in 2-3 Tagen ( ohne Tamtam ) gelöst hätten.
Und der anvisierte Zweitwagen wird bestimmt kein
Smart E.
Che Che, arrigato und sayonara und ein freundliches Grüß Gott

W.******, Haan ( 02129 / 2693 )

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15-12-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die obigen Bewertungen sprechen für sich, niemand kümmert sich um einen Kunden, der seit 30 Jahren S-Klasse kauft und am 8.8.2022 einen neuen EQS 580 übernahm. Ca. 150.000,-- Euro !

Habe vor zwei Tagen eine weitere mail an den Verkäufer in Solingen geschrieben und die jämmerliche Leistung

erneut reklamiert.Wem kann ich diese mail in Stuttgart zustellen ?

W.******, Tel. 02129 / 2693 / AB immer geschaltet

3
Mercedes-Benz
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