Ich fuhr mit meinem seit 5 Tagen eingetroffenen EQS 580 von Berlin nach Wismar dort zeigte das Fahrzeug an Antrieb gestört weiterfahrt nicht möglich.
Dann wurde das Fahrzeug abgeschleppt und ist seit 3 Wochen in Berlin in einer Werkstatt und keiner meldet sich bei mir.
Der Service ist so unhöflich und ich hatte von Mercedes Benz das High End Produkt gekauft.
Nun würde ich einfach gerne Mobil sein und keiner von Mercedes meldet sich am
Liebsten würde ich das Fahrzeug wieder zurückgeben.
Teilen
25-02-2024 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.