Beratung und Bestellung

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2021
  • #240978
  • 204
Anzeige

Ich war heute bei mercedes müller in Hof um ein Ersatzteil für meinen w140 zu bestellen und man verwies mich hin dies per Telefon zu machen, wie soll ich beschreiben welches Teil ich genau brauche, worauf ich verwies das es bei audi zum beispiel ohne probleme zu bestellen ist, worauf die Dame sagte dann gehen sie doch zu audi, ich besitze 5 mercedes darunter zwei oldtimer welche ich nun im Begriff bin diese zu verkaufen und meine Marke wechseln werde, ich bin eine solche Behandlung von einer kleinen Mitarbeiterin nicht gewohnt und werde diese auch nicht hinnehmen, man muß mir schon endgegen kommen um mir das Vertrauen zu mercedes wieder zurück zu gewinnen, auf jeden Fall nicht so lange diese Dame noch am Tresen für Kundenbetreuung sitzt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2021 um 00:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der kundendienst endet während Corona immer fast mit einem Rauswurf.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.