Berechtigter Kulanzantrag abgelehnt

  • 26 Mär 2024
  • #593558
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile ärgere ich mich seit Monaten mit Ihrem Kundendienst herum mit leider absolut unbefriedigenden Ergebnissen. Wenn Sie sich die Vorgänge hoffentlich näher ansehen, so erkennen Sie hoffentlich, dass die mir durch die Reparatur entstandenen Kosten alleine durch ein längst bei Ihnen bekanntes Problem (ausgelöst durch ein fehlerhaftes Bauteil) und ohne jedes Verschulden entstanden sind.
Dementsprechend verstehe ich nicht, wie einem "Mercedes-Fan", der sicherlich weitere Ihrer Fahrzeuge in der Zukunft gekauft hätte, jede Kulanzzahlung kategorisch verweigert wird, was unsere Geschäftsbeziehung wohl langfristig (dauerhaft?) beschädigen wird.
In der Hoffnung auf eine erfreulichere Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

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26-03-2024 um 08:07 Uhr

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