ID: E14AD4C62F37B Re: Mercedes

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369171
  • 130
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Guten Tag - Ic wende mich an Sie da ich zum o.g. Fall bisher noch keine Antwort erhalten habe. Wenn Sie der Sache mal nach gehen Kkönnten

Vielen Dank

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ielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden diese schnellstmöglich innerhalb unserer Servicezeiten bearbeiten und uns bei Ihnen melden. Diese sind Mo-Fr: 07 – 19 Uhr und Sa 8-13 Uhr.

Ihre Mercedes-Benz und smart Vertriebsdirektion Württemberg


Diese E-Mail wurde automatisch erstellt und dient als Eingangsbestätigung.

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Von: info.stuttgart@mercedes-benz.com <info.stuttgart@mercedes-benz.com>
Gesendet: 2022/04/05 21:56:55
An: A.F. S <******@live.com.mx>
Betreff: Mercedes

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Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2022 um 18:03 Uhr


Unser Fall ef: 2-27742210466 ist immer noch offen. Auf schriftliche Nachfrage bei Maria Alejandra Rivera Delgado
Centro de Atención a Clientes Mexico puede ser contactado por teléfono.
Lunes-Viernes entre 09:00 - 21:00 Sábados 09:00 -15:00. T: 01 800 00 24 365

Gestern wurde uns mitgeteilt das der Autovertragshändler erst gestern den Fall bearbeitet hätte. Während ich beim Vertragshändler war um der Sache nach zu gehen erhielt meine Frau einen sehr unhöflichen Anruf einer Mercedes Mitarbeiterin die fragte worum es eigentlich geht (obwohl alles schriftlich sogar mit Fotos eingeriecht wirdeI), und wir hätten doch die Reparatur bezahlt und müssten demnach doch auch einverstanden sein! Wir waren und sind immer noch schokiert über die Art und Weise wie eine Mitarbeiterin uns als Mercedes Kunden am Telefon behandelt hat.

Der Fall ist weiterhin offen

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52-998-705 24 74

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 23:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Daimler brauchte mehr als 2 Monate, um mir eine endgültige Antwort zu geben, die am Ende nur mit 50% vergütet wurde. Das ist eines globalen Unternehmens mit Qualitätsanspruch nicht würdig. Es heißt, dass ein unzufriedener Kunde in der Regel bis zu 10 Personen von seinen negativen Erfahrungen erzählt. In meinem Fall werden das mindestens 100 Personen sein, denen ich vom Kauf eines Mercedes abrate.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

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