Kein Service

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #274456
  • 195
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Ich habe am 19.07.2021 während meines Urlaubs an der Ostsee an meinem Vito eine Störmeldung bekommen. Ich habe mich sofort informiert und bin in eine Mercedes Werkstatt gefahren. Autohaus Kruse GmbH, Lindenstrasse 111, 17419 Seebad Ahlbeck. Gegen 16.50uhr war ich in der Werkstatt. Dort konnte mir nicht geholfen werden, da kein Mechaniker vor Ort war. Ich wurde in eine andere Filiale verwiesen, AD Autodienst, Maria-Seidel-Str. 8, 17459 Koserow. Dort war ich am nächsten Morgen, aber auch hier wollte man mir nicht helfen. Es wurde nicht mal ein Fehler ausgelesen. Es gäbe einen ehemaligen Kollegen der alle Diagnosegeräte hätte an den ich mich wenden sollte. 2 km von der Werkstatt entfernt blieb mein Auto stehen. Ein Rückruf beim Autohaus wurde ohne Hilfe abgelehnt. Ich wand mich ans Autohaus Carsten Neumann GmbH in Wolgast. Ein Abschlepper hat mich nach 5 Stunden dorthin abgeschleppt. Das Auto wurde zur vollen Zufriedenheit repariert. Aber wer übernimmt nun die Abschleppkosten, da ich von den Mercedes ignoriert wurde bzw. weggeschickt wurde. Ich erwarte eine Erstattung der kompletten Abschleppkosten, da diese nicht entstanden wären, wenn mir die 2 Mercedes Werkstätten geholfen hätten.
Ich bin ein treuer Mercedes Kunde und war schon in vielen Werkstätten, aber so wurde ich noch nicht behandelt.

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30-08-2021 um 20:55 Uhr


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