Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor 6 Monaten einen 5 Jahre alten Smart Forfour gekauft.
Schon nach so kurzer Zeit ist das Zündschloss defekt und muss ausgetauscht werden für fast 400 Euro.
Ein Kulanzantrag der Mercedeswerkstatt wurde abgelehnt.
Dort sagte man mir, dass das Problem seit längerem bekannt ist, dass diese Zündschlösser oft schnell kaputt sind.
Auch das Internet ist voll von diesen Berichten!!
Ich frage mich, warum wenn ein Problem bereits bekannt ist die Kulanz nicht gewährt wird?
Ich bitte Sie dringend um Stellungnahme und um Kostenübernahme der Reparatur!
Anbei die Aufnahme der Mercedeswerkstatt in Stuttgart.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Mercedes-Benz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 06:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand hat sich gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.