Reifenbeschädigung beim Einlagern Mercedes Benz Dortmund

  • 08 Mai 2024
  • #600012
  • 25
Anzeige

Ich wende mich an Sie bezüglich einer Angelegenheit, die mich sehr verunsichert. Einen Tag vorher wurde mir mitgeteilt, dass zwei Reifen aufgrund starker Bordsteinschäden ausgetauscht werden müssen. Meine Verwirrung und Unzufriedenheit rühren daher, dass ich beim Abmontieren der Reifen nicht auf diese Beschädigungen hingewiesen wurde. Warum erhielt ich erst fast ein halbes Jahr später die Information über die Beschädigungen?

Ich hoffe, meine Fragen werden nicht als unbegründet angesehen, denn es erscheint mir unverständlich, dass der Zustand der Reifen nicht bereits beim Abmontieren festgestellt wurde, besonders da ich persönlich vor Ort war, als der Reifenwechsel stattfand. Ich frage mich, wie nachgewiesen werden kann, dass die Reifen bei mir bereits beschädigt waren, als ich sie zur Montage abgegeben habe. Zudem stellt sich die Frage, warum am Tag der Lagerung kein Prüfprotokoll erstellt wurde, das den Zustand der Reifen dokumentiert hätte.

In Anbetracht dieser Umstände bitte ich um Klärung und Lösungsansätze für diese Situation. Ich betone, dass ich keine Beschädigungen an den Reifen festgestellt habe, als ich mein Fahrzeug zum Reifenwechsel abgegeben habe.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und darauf, dieses Thema gemeinsam zu klären.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.