Kulanzantrag immer noch keine Antwort

  • Behoben
  • 16 Mär 2022
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Daimler Chrysler AG
Kulanzsachbearbeitung
Epplestrasse 225
70567 Stuttgart

Hochdorf den 03.01.2022

Betr.: Kulanzantrag vom 16.08.2021


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss mich schon sehr wundern, über die lange Zeitspanne welche Sie benötigen um meinen Kulanzantrag zu bearbeiten. Habe bis heute von Ihnen noch keine Antwort erhalten.
Wie ich von meinem Vertragshändler erfahren habe hatten Sie wohl diesbezüglich bei ihm Anfang Dez. 2021 eine Anfrage gemacht, dieser ihnen auch sicherlich gesagt hatte, daß der Kulanzantrag im Sinne des Kunden zu bearbeiten wäre.

Bis heute aber habe leider keine Stellungsname aus ihrem Hause erhalten.
Dies wirft natürlich ein sehr schlechtes Bild auf ihr Unternehmen
und ihrer Kundenfreundlichkeit.

Falls mein Kulanzantrag in Ihrem Hause verloren gegangen sein sollte, habe ich diesen nochmals diesem Schreiben beigelegt.

Ich hoffe auf baldige Antwort aus ihrem Hause.
Bis heute den 16.03.2022 noch immer keine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 12:26 Uhr


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5 / 10

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NEIN

Weiterempfehlung?

von Daimler keine Kulanz ,
obwohl es sich hier um einen Materialfehler gehandelt hat, Im DB Ersatzteil war dies schon geändert und Teile war aus Metall, Hier wird ein bekannter Fehler bei privat Kunden ausgesessen, und darauf gehofft das der Fehler erst nach der Garantiezeit auftritt. 2700.- Euro für den Tausch der Führungsschiene bei einem Panorama Dach ! ! !

1
Mercedes-Benz
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