Mercedes EQS

  • 02 Mär 2024
  • #587906
  • 52
Anzeige

Sehr geehrtes Mercedes Benz Team,
ich habe mein Fahrzeug am 04.02.24 bei Mercedes zur Reparatur abgegeben es handelt sich dabei um einen EQS 580 der nach gerade einmal 5 Tagen schon kaputt ist.

Der Erste Mercedes Fertigstellungstermin zur Reparatur war :13.02.24 Termin 1
23.02.24 Termin 2
08.03.24 Termin 3

Mein Fahrzeug ist seit knapp einem Monat in der Werkstatt und es geht keiner ans Telefon weder die Werkstatt noch Mercedes Berlin Spandau.
Nur bei der Zentrale wird jedes mal ein Rückruf hinterlegt der nicht ein einziges mal erfolgt ist.

Bei meinem Autoverkäufer der sich große Mühe gibt das ganze Thema zu lösen aber auch nicht weiterkommt wurde die Anfrage gestellt das Fahrzeug zurückzugeben aus dem Leasing. Die Mercedes Bank sagt eine Mindesthaltedauer von 18 Monate sei Notwendig ich zahle die Leasingsrate voll und habe nichts davon stattdessen wurde ich heute 01.03.24 angerufen um mein Ersatzfahrzeug zurückzugeben. Es ist einfach sehr traurig in unserem Unternehmen wird noch eine S350 W223 und ein GLS400d gefahren ebenfalls Neufahrzeuge von Mercedes und 11 Jahre Kundschaft bei Mercedes wird das Fahrzeug nicht aus dem Leasing genommen. Ich verstehe Mercedes einfach nicht wir sind Stammkuden bei Mercedes und ein kaputtes Fahrzeug das seit einem Monat in einer völlig unfreundlichen und nicht kommunizierenden Werkstatt ist und ein Fahrzeug wo etwas kaputt ist was nicht repariert werden kann offensichtlich wird nicht von Mercedes zurückgenommen. Ich hoffe das Mercedes diese Nachricht ernst nimmt anonsten sehen wir uns gezwungen den Vertrag zu kündigen da der Mangel gemäß des Viewer 2 mal nicht repariert werden konnte zum genannten Termin de übrigens nur Online geladen wird.

Teilen

02-03-2024 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.