Ich habe die SD Karte meines Navi`s entnommen um laut Beschreibung in der Betriebsanleitung ein Update zu erstellen. Das hat am Anfang auch gem. Anweisung geklappt. Als dann aber keine Aufforderung zur Zahlung kam und der PC schon über 1 Stunde arbeitete, habe genauer beobachtet. Nach noch einer Stunde immer das Gleiche. Ergebnis: Die Route auf der Karte war gelöscht und nicht wieder herstellbar. Eine Nachfrage beim Händler: Das hat noch nie geklappt.
Die neue Karte hat mich : 185,00 Euro gekostet.
Ich bitte Sie zu prüfen, ob man hier entgegenkommen kann.
mit freundlichen Grüßen
Ernst_Klaus ******
Teilen
Ärger mit Mercedes-Benz?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sitzen auf einem hohen Ross.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.