Problem mit mein Mercedes in Ägypten

  • 20 Feb 2024
  • #585482
  • 44
Anzeige

Ich habe mein Auto am 21 Dezember in Kairo bei Mercedes Abo Gally beim Service und festgestellt dass Display ist kaputt und das Auto ist in Garantie und ich werde von Herr Ingenieur medht alnagar betreut und hat mich versprochen es wird neue Display bestellt aber bis heute nichts passiert und das macht mich sehr unglücklich dass ich mit mein Auto nicht fahren kann und das ist nicht von Firma Mercedes übrig ist bitte um antwort und raht was ich machen könnte danke schön für ihre Hilfe.
m.f.g
****** ******
00436647961069

Teilen

20-02-2024 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.