Werkstattrechnung

  • Behoben
  • 17 Jan 2022
  • #340673
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Auto war seit dem 15.06.2021 für 2 Wochen in der Werkstatt in Heilsbronn.
Die Fehlersuche zeigte sich schwieriger für die Werkstatt und Techniker ,als erwartet.
Mir wurde zugesichert, dass es bei meinem Auto auch auf Kulanz abgerechnet wird., da das Auto gerade mal 3Jahre alt ist.
Aufgrund der 2 ,5 wöchentlichen Fehlersuche wurden mehre Teile (siehe Rechnung 1221304189) Kundenkonto 50420900 ausgewechselt, die im Nachgang nicht die Ursache des Fehlers war, sondern ein kleiner Schaltkontakt.
Nach einen halben Jahr später erhielt ich von meiner Werkstatt eine utopische Rechnung über alle ausgewechselten Bauteile, die ich im Nachgang nicht bezahlen werde. Mir wurde von Werkstattleiter, Herr ****** zugesichert , dass ich für die Unannehmlichkeiten und die Kulanz bekomme.

Bitte klären Sie den Sachverhalt und ich erwarte eine positive Antwort von Ihnen.
Sollte es nicht so sein, werde ich meinen Rechtsbeistand dazu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 18:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Lösung gefunden

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.