Die Konversation ist sehr schlechtb, man erhält nie eine Eingangsbestätigung für eine mail was normal überall. üblich ist. Seit 14.02. habe ich auf meine Mail keine Antwort von Herrn Oskoui erhalten . Das ist nicht professionell. Mit freundlichen Grüßen. ******. ******
Teilen
07-03-2024 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.