Windschutzscheibe

  • vor 10 Tagen
  • #600129
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Im November 2023 habe ich in Italien einen Mercedes gekauft, Modell: GLE NEW GLE 300 d 4MATIC Mild hybrid im Wert von über 1030.000 € gekauft.
Fahrgestellnummer: W1NFB0KB7PB020014
Windschutzscheibe Kod. A1676702901
Jetzt habe ich ein großes Problem. Ich habe eine Windschutzscheibe mit einem Riss und wurde darüber informiert, dass diese Art von Windschutzscheibe nicht verfügbar ist und aufgrund eines Problems weisst man nicht wann sie geliefert werden kann.
Ich fahre ca. 100.000 Kilometer im Jahr, wie kann ich unter diesen Bedingungen mit einer kaputten Windschutzscheibe reisen?
Ich kann nicht glauben, dass ich das Glas meines Autos nicht ersetzen kann.
Ich erwarte eine sofortige Lösung von MERCEDES.

Ich bitte Sie, mir hierzu schnellstmöglich eine Antwort zu geben.

****** ******
Mobil +******
******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.