Defekter Lichtschalter an meinem C-Mercedes

  • 27 Mär 2024
  • #593847
  • 44
Anzeige

Ich fahre einen Mercedes C 180-Klasse, Kompressor, Baujahr 2008, Ident-NummerWDD2040441A202375. Im Juni 2023 fiel bei einer Nachtfahrt die gesamte Lichtanlage während der Fahrt ohne Vorwarnung komplett aus. Zum Glück konnte ich den Wagen, weil die Geschwindigkeit nicht sehr hoch war und wenig Verkehr, 1:00 Uhr. noch schnell zum Stehen bringen, ohne das ein Schaden dabei entstand.
Bei der Untersuchung in der Werkstatt wurde festgestellt, dass ein Schalter in der Lichtanlage ausgetauscht werden muss.
Die Mercedes Werkstatt FA. Wilbert in 54493 Morbach, Postfach 9, Telefon 06533-939696, hatte darauf hin den Schalter bei Mercedes bestellt. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Firma, so auch heute, wurde mir mitgeteilt, dass der Schalter noch immer nicht geliefert wurde, was ich nach so langer Zeit absolut nicht verstehen kann, da ich mit dem PKW nachts nicht fahren kann!






Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich meiner Angelegenheit annehmen würden.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Feckweilerberg 14
55765 Birkenfeld
Telefon ******
E-Mail ******@gmx.de

Teilen

27-03-2024 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.