2 Tage kaltes Wasser, Whirlpool nicht nutzbar, Schuppenschlüssel passt nicht, kein Ansprechpartner vor Ort

  • 24 Aug 2023
  • #532932
  • 103
Anzeige

Wir haben 10 Tage in Bogense im Ferienpark eine Wohnung gemietet. Am ersten Abend 13.08.23 wollten wir den Whirlpool nutzen. Nachdem wir die Sicherung für den Whirlpool eingeschaltet haben, ist die Hauptsicherung rausgeflogen. Nun hatten wir zwei Tage nur kaltes Wasser. Wir suchten das uns in der Mail mitgeteilte Servicebüro vor Ort auf. Danland Bogense Vestre Havnevej 1 5400 Bogense.
Hier war niemand anzutreffen. Uns wurde in der Tourist Info mitgeteilt, dass das Büro vor Ort nicht mehr existiert. Daraufhin habe ich versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Nicht erfolgreich. Danach habe ich eine Mail geschrieben am 15.08.23. Bisher keine Rückmeldung.
Somit konnten wir den Whirlpool während der gesamten 10 Tage nicht nutzen. Wir haben 2 Kinder dabei gehabt und 2 Tage nur kaltes Wasser. Bei Abreise ließ sich der Strom nicht ablesen. Zeigte nur 00000000 an.
Wieder schrieb ich eine Mail. Noch keine Reaktion. Heute morgen hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir sagte Beschwerden werden telefonisch nicht behandelt.
Eine Frechheit vor Ort keinen Ansprechpartner zu haben und niemand nimmt sich den Problemen an.
Für den Mietpreis erwarte ich einen Ansprechpartner wie in der Mail angegeben. Sowie ein funktionierender Whirlpool. Beides nicht der Fall.
Ich erwarte eine Entschädigung. Was ist die Lösung mit dem Strom der nicht abgelesen werden konnte?

Teilen

24-08-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 20:43 Uhr


Guten Tag,

heute haben wir die Rechnung von DanCenter über unseren Verbrauch bekommen. Wir haben keine Info warum nun der Stromverbrauch von uns nicht ablesbar war. Egal. Die Rechnung werden wir begleichen.
Jedoch konnten wir wie bereits geschildert den Whirlpool nicht einmal nutzen, da die Hauptsicherung jedes Mal rausgeflogen ist. Zudem hatten wir 2 Tage nur kaltes Wasser. Auf meine Beschwerde per Mail und hier hat sich bis dato niemand gemeldet. Es ist unfassbar, dass sich niemand was davon annehmen möchte.
Wie gesagt, Beschwerden werden angeblich am Telefon nicht beantwortet. Per Mail haben wir nie Antwort erhalten.
Ich bitte um eine Entschädigung von 200,00€ da wir den Whirlpool nicht nutzen konnten. Der Gesamtpreis rechnet sich nur, wenn man alles nutzen kann. Außerdem hatten wir 2 Tage kaltes Wasser mit 2 Kindern. Niemand hat das interessiert. Bitte um Überweisung an meine angegebene IBAN um den Fall abzuschließen.

21-09-2023 um 20:44 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte immernoch auf meine Rückerstattung, da wir keinen Whirlpool nutzen konnten. Ebenso hatten wir 2 Tage kaltes Wasser.
Warum antwortet niemand?!
Ich kann DanCenter nicht weiterempfehlen.

4
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.