Zahlung für Elektriker

  • 18 Dez 2023
  • #570298
  • 107
Anzeige

Moin,
Buchung eines Ferienhaus 06.11-24.11.2023, am Tag der Anreise hatten wir kein warmes Wasser, wir sind gleich am nächsten Tag in Büro von DanCenter/ Albaek gefahren um das Problem zu schildern, daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass sich darum gekümmert werden würde, was auch am gleichen Tag erfolgte und wir warmes Wasser hatten.

Zu Hause angekommen und ein paar Tage später erhielten wir die Abrechnung.

Unserer normal verbrauchten Strom der zu zahlen ist, was ja auch richtig ist, ist auch bezahlt.

Des Weiteren sollen wir den Elektriker bezahlen 204,47€, dafür das er im Haus war, wegen dem warmen Wasser.

Ich schrieb an DanCenter, wieso ich für den Elektriker bezahlen soll, die Antwort war, es werde erneut geprüft. Einige Tage später wieder die selbe Abrechnung, ohne weitere Informationen, daraufhin rief ich im Kundencenter/ DanCenter an, schilderte meinen Fall, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass diese Forderung nicht korrekt sei und dass da bestimmt ein Fehler unterlaufen sei, wir sollten keine Überweisung tätigen, bis zur Klärung.
Nun wurde mir erneut die Abrechnung zugesendet und mitgeteilt:
1. wäre das Wasser warm gewesen
2. ich hätte selber die Sicherungen einschalten können

Es ist nicht mein Haus und ich bin auch kein Elektriker oder ähnliches, der wüsste, wo man was einzustellen hat.

Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes, denn ich möchte ungern weitere Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

18-12-2023 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.