Für unsere Reise im August 2023 fehlt uns die Endabrechnung über Strom, Wasser, Wärme etc. Sowie die Rückzahlung der Kaution.
Wir erhalten seit Oktober 2023 keine Informationen, egal an wen man eine Mail schickt. Es wird einfach ignoriert.
Wir brauchen dringend die Verbrauchsrechnung und die Rückzahlung der Kaution.
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14-01-2024 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2024 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-01-2024 um 08:51 Uhr
Guten Tag,
es macht keinen Sinn, wenn wir 1 Tag nach der Beschwerde eine Mail von einem Mitarbeiter bekommen. Wir, wie gewünscht die Bankverbindung mitteilen, und jetzt fast 2 Wochen später erneut keine Reaktion erhalten.
Wir sind sprachlos über so eine Abwicklung. Schließlich handelt es sich hier um eine Jugendgruppe, die ehrenamtlich ihr Geld "verdienen" muss.
Anzumerken ist auch, das in dem Buchungskonto jetzt die 2 Rechnungen (Anzahlung + Endzahlung zu der Reise) verschwunden sind.
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