Kaution wird nicht zurück erstattet / Endabrechnung wird nicht zugestellt

  • 14 Jan 2024
  • #576235
  • 118
Anzeige

Für unsere Reise im August 2023 fehlt uns die Endabrechnung über Strom, Wasser, Wärme etc. Sowie die Rückzahlung der Kaution.

Wir erhalten seit Oktober 2023 keine Informationen, egal an wen man eine Mail schickt. Es wird einfach ignoriert.

Wir brauchen dringend die Verbrauchsrechnung und die Rückzahlung der Kaution.

Teilen

14-01-2024 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 08:51 Uhr


Guten Tag,

es macht keinen Sinn, wenn wir 1 Tag nach der Beschwerde eine Mail von einem Mitarbeiter bekommen. Wir, wie gewünscht die Bankverbindung mitteilen, und jetzt fast 2 Wochen später erneut keine Reaktion erhalten.

Wir sind sprachlos über so eine Abwicklung. Schließlich handelt es sich hier um eine Jugendgruppe, die ehrenamtlich ihr Geld "verdienen" muss.

Anzumerken ist auch, das in dem Buchungskonto jetzt die 2 Rechnungen (Anzahlung + Endzahlung zu der Reise) verschwunden sind.

3
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.