Zahlungsziel zu kurz

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538714
  • 152
Anzeige

Gestern habe ich bei Dancenter gebucht. Buchungsnummer 2023-397680. Ich wollte heute bezahlen. Da auf der Rechnung gestern als Zahlungsziel angegeben war, habe ich beim DanCenter Service angerufen. Die Dame erklärte mir: "Wird storniert" und es hat auch keinen Zweck irgendwo anders nachzufragen. Was soll ich tun?

Teilen

07-09-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 19:02 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Auskunft des telefonischen Services entsprach nicht den eigenen Prozessen.
Ein Tag nach Buchung sagte die Kollegin: Wird storniert.
Vier Tage nach Buchung erhielt ich eine mail, die mich bat, innerhalb der nächsten fünf Tage zu bezahlen.
Schade, dass ich nach der mündlichen Nachricht mich um andere Sachen gekümmert habe.

2
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.