Am Samstag den 17.09.2022 bezogen wir unser Ferienhaus in Arrild und stellten fest dass sämtliche Fenster so verschmutzt waren dass man kaum durchschauen kann. Ausserdem war die Duschkabine sehr schmutzig. Im Kühlschrank fehlt das Fach für Flaschen und die Schublade.
Im Bad war weder eine Übergardine noch ein Rollo vor dem Fenster.
Wir sind jedes Jahr dreimal über Dancenter in Dänemark und hatten noch nie Probleme. Da Samstags meist schon zu ist wenn wir ankommen wurden wir vom Dancenter drauf verwiesen das eine Reklamation montags auch reicht. Das taten wir gestern per Mail da wir beim Dancenter vor verschlossenen Türen standen. Die Reklamationen wurden zurück gewiesen da dies nicht innerhalb von 24 h erfolgt ist.
Hiermit bitte ich abermals um eine einvernehmliche Lösung.
Mein Vorschlag war ....ich putze sämtliche Fenster und übergebe das Haus dafür nur besenrein.
Ich hoffe das wir uns einig werden und wir weiterhin ihr Kunde bleiben können.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung da am Freitag unser Aufenthalt zu Ende ist.
Mit freundlichem Gruß
****** S.
Teilen
20-09-2022 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-09-2022 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 21:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde einvernehmlich gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.