Dreckig bei Anreise!im dancenter per Mail abgelehnt!

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459329
  • 288
Anzeige

Buchungsnummer:2022167758, hausnummer55695
Wir haben das Haus vom 25.12 bis 1.01.23 gebucht!und 1200euro bezahlt.
Hatte angefragt ob wir es ab Heiligabend buchen können,Antwort die eigentümer sind bis 25.12.22 selber da.was ich noch schlimmer finde,denn als wir angekommen sind,haben wir ein dreckiges Haus vorgefunden..alles voller Hundehaare,Fussboden dreckig,die Fugen schwarz im badezimmer.den Wasserkocher müssten wir mehrmals auskochen,kam braunes Wasser raus.
So etwas haben wir in dänemark noch nicht erlebt.und auch sonnst nirgends.
Wir waren im Service büro in blävand.haben uns ganz ruhig beschwert und Bilder hingesendet.die kaputten Sachen wurden zeitnah repariert,da gibt es nichts.
Aber wegen dem Dreck,haben wir geschrieben bekommen,das gehört zu einer hauptreinigung.der Meinung bin ich nicht.ein gemietetes Haus für 1200 Euro muss sauber sein.vor allen Dingen bei 164 Euro Endreinigung.
Und ich habe im servi
cebüro nicht nach einem Preisnachlass gefragt.
Doch jetzt habe ich mich erkundigt,Beimverbraucherschutz,der sagt,das wir einen Preisnachlass erhalten können.
Ha
be die Nebenkosten noch nicht überwiesen,bis das geregelt ist.
Hoffe bald von ihnen zu hören.****** joos

Teilen

18-01-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 13:59 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin nicht mit dem Kundenservice von dan Center zufrieden.wir beschweren uns freundlich,wegen dem Dreck,bei Anreise,im Haus,und sie antworten,es wäre alles sauber gewesen,und eine Grundreinigung,zwischen den anreisen nicht möglich.aber für 165Euro Endreinigung,sollte es sauber sein.der Kundenservice wehrt alles ab.

3
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.