Guten Tag am 1.11.23 haben wir Ihnen unsere Bankdaten übermittelt mit dem Nachweis das die Nebenkosten schon lange bezahlt sind.Auch die angebotenen 82 Euro als Entschädigung für die ganzen Mängel im Ferienhaus sind bis zum heutigen Tage nicht auf unser Konto eingegangen.Ich bitte Sie hiemit darum dieses umgehend zu veranlassen.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
14-11-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht so toll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.