versteckte Preiserhöhung (Gebühr für Reinigungsaudit)

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538394
  • 1.878
Anzeige

Offenbar sollen Kunden (Ferienhaus-Mieter), die die Endreinigung selbst durchführen,
ab sofort für die Überprüfung Ihrer Leistung auch noch bezahlen.
Eine Rückfrage im Chat ergab, die Gebühr würde erstattet, wenn ordentlich gereinigt wurde.
Daraufhin erfolgte die Buchung und einige Tage später die schriftliche Nachfrage
mit der Bitte um Bestätigung der "Chat-Zusage".
Nach nahezu einer Woche Bearbeitungsdauer die lapidare Erklärung, die Chat-Zusage sei leider falsch und die Gebühr (immerhin € 35,-) würden nicht erstattet.

Teilen

Ärger mit DanCenter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2023 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

inkompetent und überfordert

1
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.