Offenbar sollen Kunden (Ferienhaus-Mieter), die die Endreinigung selbst durchführen,
ab sofort für die Überprüfung Ihrer Leistung auch noch bezahlen.
Eine Rückfrage im Chat ergab, die Gebühr würde erstattet, wenn ordentlich gereinigt wurde.
Daraufhin erfolgte die Buchung und einige Tage später die schriftliche Nachfrage
mit der Bitte um Bestätigung der "Chat-Zusage".
Nach nahezu einer Woche Bearbeitungsdauer die lapidare Erklärung, die Chat-Zusage sei leider falsch und die Gebühr (immerhin € 35,-) würden nicht erstattet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 23:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?inkompetent und überfordert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.