Habe mehrmals an verschiedene E-mail Adressen mein Anliegen versandt. Eine Buchung wird schneller bearbeitet?
Es geht darum, das ich das gebuchte Ferienobjekt zu diesem Zeitpunkt, aus gesundheitlichen Gründen nicht in Anspruch nehmen kann, da dies ein Familienurlaub werden sollte, wurde beschlossen dies zu stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt, falls es die Gesundheit erlaubt, zu buchen. Eine 25%ige Zahlung wurde bereits verbucht, den fälligen Restbetrag zum 11.08.2023 habe ich bei meiner Bank am 07.08.2023 storniert.
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07-08-2023 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-08-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 19:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich keinen Ansprechpartner hatte, habe ich mich auf diese Art der Kommunikation eingelassen, was ich später eigentlich als nicht sinnvoll erkannte. Entschuldigung.
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