Rückerstattung offen -Buchung #24-204535

  • 21 Mär 2024
  • #592829
  • 178
Anzeige

Wir haben ein Haus in DK am 13.1.24 für den Zeitraum 01.-04.3.24 gebucht und bezahlt (€472,—), DanCenter hat die Buchung ohne Nennung von Gründen und ohne Nennung einer Alternative am 29.2.24 storniert. Ich habe telefonisch und schriftlich (per eMail) um Rückerstattung der € 472 gebeten, wurde daraufhin aufgefordert, meine IBAN zu senden, dieses wurde am 6.3.24 mit der Ankündigung, dass eine Rückerstattung zeitnah erfolgen wird, bestätigt. Bis heute ist diese Rückerstattung nicht erfolgt, weitere schriftliche Aufforderungen um Rückerstattung ignoriert DanCenter!

Teilen

21-03-2024 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2024 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.