DanCenter

DanCenter A/S Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

DanCenter
Reklamationen & Beschwerden (100)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DanCenter. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DanCenter Sehr schmutziges Haus mit ungepflegtem Garten

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe jetzt schon sehr viele Male über Dan Center gebucht, leider noch nie so ein schmutziges Haus vorgefunden. Meine Familie und ich hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut, vor allem weil es das erste Haus mit Innenpool war. Hausbereich innen : Überall war noch Staub zu finden. Die Dusche und das Waschbecken waren schmutzig. Das obere Fach der Kühlschranktür versifft (dieses haben wir auch nicht benutzt). Besteck befand sich noch in der Spülmaschine (es ist nicht meine Aufgabe zu Urlaubsbeginn, die Spülmaschine von den Vormietern auszuräumen). Poolbereich: Am Poolboden befand sich noch reichlich Sand. Die Vorhänge im Poolbereich waren übersäht von Stockflecken. Außenbereich: Der Rasen war zum ersten Mal nicht gemäht. Wenn wir zu mehr Personen angereist wären, hätten wir noch die dreckigen Außenmöbel putzen müssen (6 Stühle waren in Ordnung! Haus ist für 10 Personen, wir waren Gott sei Dank nur zu 6 Personen). Durch einige Fenster konnte man nicht schauen so dreckig! Ich verstehe das man nur 250 Meter von der Küste wohnt, aber da sah man das diese schon lange nicht mehr geputzt wurden. Auf der Ablage vom Grill waren noch Fleischreste vom Vormieter, sehr ekelig. Ich selber habe eine Endreinigung gebucht für 200€. Dann verlange ich aber auch das ich ein Haus in einem sauberen und gepflegtem Zustand vorfinde. Ich hoffe wir werden uns hier irgendwie einig, evt. über die Nebenkostenabrechnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS.: Leider kann ich hier nur drei Bilder hochladen, hätte aber mindesten zehn.

DanCenter Endreinigung-indiskutabel. SV 23-204368

Betrift unberechtigte Endreinigung.Wir haben von ihnen Bilder geschickt bekommen.So haben wir das Haus definitiv nicht verlassen.Die Spritzer an der Holzverschalung ist ein Witz.Sie sollten sich dabei das gesamte Badezimmer ansehen.So sieht es überall aus.Wir bestehen darauf zu sagen,das Haus war sauberer wie vorher.Bei der Fußmatte kann auch noch nachträglich jemand die Fusseln hereingetragen haben.Wir sind nicht bereit für etwas zu bezahlen,was nicht seine Richtigkeit hat ****** ******.

DanCenter Ferienhaus - Toilette nicht voll nutzbar

Wir bezogen die Ferienwohnung am 18.05.2023 um 17:00 Uhr. Die Toilette in der Ferienwohnung war am frühen Morgen des 19.05.2023 in der Weise verstopft, dass sich Fäkalien in die Toilettenschüssel hochdrückten. Auch am Waschbecken im Bad lief kein Wasser mehr ab. Diese Tatsache wurde sofort von mir telefonisch reklamiert und es wurde zugesichert, dass im Zeitfenster zwischen 17:30 und 18:30 h eine Fachfirma den Schaden beheben würde. In diesem Telefonat wurde mit der Reklamationsannahme ferner vereinbart, dass der Wohnungsschlüssel in der Schlüsselbox hinterlegt wird, damit durch die Servicefirma eine vollständige Wiederherstellung des tadellosen Ist-Zustandes der Toilette erfolgen kann. Gegen 11:00 h haben wir dann die Ferienwohnung verlassen und sind am 20.05.2023 gegen 02:00 h wieder in der Ferienwohnung eingetroffen. Vorgefunden wurde bei der Rückkehr eine Toilettenschüssel, die noch immer Fäkalien enthielt, die einen unzumutbaren Gestank verursachten. Mein Mann hat dann mitten in der Nacht mit erheblichem Zeitaufwand die Fäkalien nach unten gestoßen, die fremde Toilettenschüssel gereinigt und erst so einen tragbaren Wohnzustand wieder hergestellt. Seitens des Vermieters, bzw. dessen Beauftragten kam in der gesamten Zeit keinerlei Rückmeldung, ob und in welchem Umfang die Servicefirma tätig war, mit der Konsequenz, dass die Toilette von uns von Samstag bis zu unserem Auszug aus der Ferienwohnung am Montag den 22.052022 nur noch eingeschränkt benutzt wurde. Es ist uns nachweislich, aufgrund des vorgenannten Sachverhalts eine enorme Wohnwertminderung in Form von nicht voller Benutzbarkeit der Toilette und intensivem Gestank entstanden. Abgesehen davon wurde der Erholungswert unseres Urlaubs erheblich gemindert. Die Gesamtwertminderung inclusive des Zeitaufwands meines Mannes wird auf 150 € beziffert. Ich beantrage, dass mir dieser Betrag auf mein Girokonto erstattet wird. Mir freundlichen Grüßen

DanCenter Endreinigung

Wir waren vom 20.04-27.04 im Haus 4948.Wir hatten ohne Endreinigung gebucht.Jetzt kommt eine Rechnung darüber. Wir fahen sei ca 45 Jahren nach Dänemark,und haben unsere Häuser immer tip-top hinterlassen.Wir haben am Abend vor der Abreise Gsaugt,gefegt,Staub gewischt,Fenster von innen geputzt.Die Küche sauber und aufgeräumt,den Kühlschrank sauber gemacht.Leider konnten wir nicht Nass wischen,da auch diese einfachen Reinigungssachen fehlten.Was wir auch im Dan-Center bei der Abreise sagten.Das einzige was auch nicht ging,war den Kamin am morgen sauber zu machen,da wie es üblich ist auch dieser Metalleimer fehlte.Betten auch gemacht.Auf jeden Fall,war das Haus sauberer ,wie bei unserer Ankunft.wir kennen es von dänischen Häusern,das sie liebevoll dekoriert und einrichtet sind.Das Haus war das Gegenteil.Lieblos und marode und alt. Wir sind nicht bereit die Endreinigung zu bezahlen! In diesem Haus fehlte alles.Mehrmals haben wir in der Woche Spinnweben weggefegt.Es hängt auch ein Schild in der Küche aus ,das es ein typisches altes Ferieenhaus wäre und man mit Gtier und Dreck von aussen rechnen muss. Wir sind nicht bereit die Endreinigung zu bezahlen. Trotzdem mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.Ihr ****** ******. es war das schlimmste Haus was wir in 45 Jahren hatten!

DanCenter Das Haus ist eine Katastrophe

Wir haben ein Haus gebucht was auf den Bildern völlig in Ordnung aussah. Als wir dort ankamen hat uns der schlag getroffen! Das Haus war super schmutzig und viele Dinge die überhaupt nicht gehen! Blutflecken auf bettdecke und kissen.. Schimmel uvm. Auf Anrufe habe ich keine Antwort bekommen und meine email mit Bildern wurde gekonnt ignoriert.. Sehr schade dass sich keiner meldet aber gibt man dann halt so weiter, weil dienstleistung halt gar nicht erfüllt wurde! Dort werde ich nichts mehr buchen!

DanCenter Diverse Defekte unhygienisch zustände

Sehr geehrte Damen und Herren, uns viel sofort auf das der Wasserkocher komplett verschimmelt ist Die dusche stark verschimmelt ist Und undicht Lampen sind defekt. Im Kinderzimmer sind Kabel mit Isolierband zusammen geklebt. Der Höhepunkt ist, das in der Küche Abwasser aus der Decke läuft beim duschen ( Video Beweis vorhanden)auf die komplette Küchenzeile samt Lebensmitteln.

DanCenter Sauberkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Sind wir im DanCenter Arrild Ferieby in Toftlund angekommen. Ich muss mich zu tiefst beschweren. Wir haben eine dreckige Wohnung vorgefunden und das ist so nicht hinnehmbar. Am liebsten würden wir sofort wieder abreisen. Es waren Essensreste am Geschirr und Tisch, Stühle. Auf den Betten waren noch Haare und Flecken, Dreckige Toilette, etc... Ich könnte mehr Fotos senden Geht gar nicht. Leider war um 16.55 Uhr keiner mehr im Büro, obwohl die Öffnungszeiten bis 17.00 Uhr sind. Mit freundlichen Grüßen ******

DanCenter Nicht sauber !

Bei unserer Anreise war das Haus und das Inventar nicht sauber. Der Außenbereich inlc. Möbel total verdreckt. Die Fensterscheiben innen und Außen dreckig. Das Geschirr, Gläser und Töpfe ebenfalls. Der Grill und der Kaminofen verdreckt sowie auch der Toaster. Die Schränke und Regale in den Zimmern voller Staub. Staubweben in den Ecken der Zimmerdecke. Wir hatten zum Glück Putzmittel dabei. Die ersten Stunden waren also mit Putzen erfüllt. Uns wurde mitgeteilt, das der Außenbereich nicht zu dancenter gehört. Das heißt die Fenster werden nur geputzt wenn der Eigentümer Mal dazu Lust hat. Das dreckigste Haus was wir jemals gemietet haben. Nie wieder ein Haus von Dancenter

DanCenter Ferienhaus 07429 ein einziges Spinnennest und Inkasso der Nebenkosten ohne Rechnungsstellung oder Mahnung

Wir hatten das Haus vom 06.-20.08.22 gebucht. Bei Ankunft haben wir erst sauber gemacht. Unsere Tochter weigerte sich ohne Beseitigung der gefühlten 100 Spinnen im Haus einzuziehen. Trotz Erstreinigung von mir hatten unsere Freunde die 3 Tage später nachgereist sind, immer noch ein Problem mit der Sauberkeit und haben nochmal von oben bis unten geputzt. Der Beutel des Staubsaugers schien schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gewechselt worden sein da proppenvoll, Ersatzbeutel Fehlanzeige. Also hin zum DanCenter Büro. Dort wurde uns vorgeschlagen Staubsaugerbeutel selbst zu besorgen und bei Abreise mit den Nebenkosten zu verrechnen. War gar nicht einfach die passenden für den Miele der schon in die Jahre gekommen war zu finden. Im dritten Supermarkt dann fündig geworden und Rechnungsquittung aufgehoben. Bei Abreise wurde der Zählerstand online eingegeben aber keine Zahlung ausgelöst, da wir ja noch die nicht unerheblichen Kosten für die Miele Beutel verrechnen sollten. Natürlich hatte das Büro bei Abreise geschlossen. Also wurde zusätzlich das Formular von DanCenter mit Zählerstand und Quittung Kauf Staubsaugerbeutel mit Hausschlüssel eingeworfen, mit der Bitte um Rechnungsstellung abzgl. unserer entstandenen Kosten. Heute am 11.03.23, also 7 Monate später erhalten wir ein Inkassoschreiben im Auftrag DanCenter GmbH mit horrenden Mahnkosten, Verzugszinsen, Gebühren-/Auslagepauschalen mit Bezug auf Rechnungsstellung vom 31.08.22. Diese haben wir weder per Post noch email erhalten. Ebenso die in Rechnung gestellte Mahnung vom 30.09.22. Auch eine Verrechnung unserer Kosten für die Staubsaugerbeutel hat nicht statt gefunden. So etwas habe ich noch bei keiner Ferienhausbuchung erlebt! Kundenservice geht anders !

DanCenter Mängel haus

Hallo Wir haben jetzt zwei 2 Jahre bei euch gebucht das erste Haus war total dreckig Scheibe kaputt Matratzen und decken mit urinflecken was wir auch bemängelt haben. Wir wurden leider nicht ernst genommen da aber die Umgebung Toll war das Haus sehr schön. Haben wir es belassen . Letztes Jahr haben wir wieder ein Ferienhaus bei euch gebucht mit Haus . Gäste wo kaputt im Kühlschrank lagen noch Essensreste vom Vorgänger wir mussten erst mal putzen . Wieder keine Reaktion von Center vor Ort Was ich aber am schlimmsten fand der Pool selber war sauber nur konnte man nicht länger als 15 Minuten rein da die Haut dann anfing zu Jucken nicht nur bei mir sondern bei allen um den Pool herum total dreckig . Ich bekam dann die Nebenkosten wo ich nicht mit einverstanden war schon wegen den Mängeln. Ich habe ihnen geschrieben keine Reaktion Wieder eine Mahnung das gleiche Spiel wie beim ersten Mal . Heute bekomme ich Post vom Inkasso unternehmen Jetzt reicht es ich bin stinksauer. Bitte um Stellungnahme ****** ******

36.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben