Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute Sind wir im DanCenter Arrild Ferieby in Toftlund angekommen.
Ich muss mich zu tiefst beschweren. Wir haben eine dreckige Wohnung vorgefunden und das ist so nicht hinnehmbar. Am liebsten würden wir sofort wieder abreisen.
Es waren Essensreste am Geschirr und Tisch, Stühle. Auf den Betten waren noch Haare und Flecken, Dreckige Toilette, etc... Ich könnte mehr Fotos senden
Geht gar nicht.
Leider war um 16.55 Uhr keiner mehr im Büro, obwohl die Öffnungszeiten bis 17.00 Uhr sind.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 15:36 Uhr
DanCenter möchte keine nachträgliche Erstattung vornehmen. Werden einen Anwalt einschalten müssen.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 00:17 Uhr
Geht jetzt alles über unseren Anwalt.
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 20:46 Uhr
Unser Anwalt hat vor 2 Wochen dem DanCenter mit Sitz in Hamburg ein Schreiben zukommen lassen.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 08:42 Uhr
Immernoch im Rechtsstreit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 17:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophe, es wurde alles über unseren Anwalt gelöst.
Über DanCenter werden wir nie wieder Urlaub buchen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.