Abgewiesen

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238089
  • 287
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wutentbrand schreibe ich Ihnen diese Zeilen! Heute war ich in Ihrer Husumer Filiale, dort hatte man den Artikel, den ich wollte nicht. Die Kollegin war sehr nett und fand heraus, dass in der Filiale in Heide, der Artikel vorrätig war. Ich wurde telefonisch angekündigt. Um 15:53 wurde ich beim betreten des Geschäftes in Heide praktisch sofort raus geworfen, weil man schließlich um 16:00 Feierabend macht und es nicht mehr möglich wäre, mir etwas zu verkaufen. Alle Erklärungsversuche trafen auf unverständnis und auch die Bemerkung das ich quasi "angekündigt" wurde, interessierte die unglaublich unfreundliche Dame überhaupt nicht. Sie schob mich vor die Tür mit dem Verweis, Dienstag wieder kommen zu können.
Nicht nur, dass mir durch diese Frechheit Zeit und Sprit durch die "Lappen" gegangen sind, auch sind meine Nerven erheblich belastet worden. Neben meiner Person, waren noch eine kleine Familie und eine ältere Dame vor Ort, die allesamt so behandelt wurden. Ein Päärchen, welches das Geschäft mit Einkäufen verließ, wurde mit den Worten "Wir schließen hier pünltlich" verabschiedet.
Ich frage mich wie Sie mit solchen Angestellten ein Unternehmen am Leben halten, welches wie alle in der heutigen Zeit mit Abstrichen Leben muss. Ich für meinen Fall werde dieses Verhalten nicht dulden und mich Ihnen und Ihrer Firmenpolitik für immer abwenden.
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Dänisches Bettenlager?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde alles gesagt, mehr ist dem nicht hin zu zu fügen.

1
Dänisches Bettenlager
Zufriedenheitsindex: 28.6/100

Problem mit Dänisches Bettenlager?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.