Sehr geehrte Firma Danone,
In eurem Produkt Activia ohne Zucker sind die Fläschchen nur ca. knapp über die Hälfte befüllt.
Sehr frustrierend!
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
06-01-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Danone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Super schnelle Antwort mit ausführlicher Lösung bzw. Erklärung, Top
Zur Transparenz ein Teil ihrer Mail zu dem Problem:
"Bei unserem Actimel Joghurt Drink handelt es sich um ein Frischeprodukt auf Joghurt-Basis. Wenn Actimel eine Weile ungeschüttelt steht, trennt sich eine klare Flüssigkeit, die Molke, vom Joghurtanteil. Stellt man die Fläschchen dann vor eine Lichtquelle, sieht man nur den unteren Joghurtanteil, während die obere transparente Molkeschicht unsichtbar bleibt. Nach dem Schütteln vermischen sich die beiden Schichten wieder und die Füllhöhe erscheint höher."
War genauso. Top.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.