Ende 2022 gab es ein Angebot von DAZN, wonach jeder Bestandskunde für 12 Monate statt 29,99 Euro nur noch 19,99 Euro zahlen muss.
Dieses Angebot hatte ich offiziell angenommen. Als Nachweis dafür habe ich zahlreiche Screenshots und auch Emails von DAZN.
Die Umstellung auf 19,99 wurde jedoch nie vollzogen.
Dann habe ich gegen Ende Januar eine Beschwerde an die Hauptstelle von DAZN in Ismaning geschrieben... jedoch nie eine Antwort erhalten.
Auch auf mehrere Erinnerungen an die Email-Adresse help@dazn.com wurde entweder überhaupt nicht reagiert oder nur mit Standard-Antworten, die überhaupt nicht zum Thema passten.
Es ist unglaublich, wie ignorant DAZN mit meiner berechtigten Beschwerde umgeht und dass man es als Kunde offensichtlich nicht einmal wert ist, dass man überhaupt eine Antwort erhält.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?miserabel, unverschämt, arrogant, ignorant
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