DAZN

Perform Investment Limited (DAZN)

Beschwerde schreiben
7.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 587

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben

DAZN
Bewertungen & Erfahrungen (181)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Jan 2021

naja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2021

Sehr guter Service und das Problem wurde umgehend zur Zufriedenheit gelöst. DANKE

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2021

Alles gut und schnell gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Jedesmal wenn ich eine Live-Übertragung im Fußball sehen will, kommt die Rote 'Wand mit der Aufschrift : DAZN is not available in this country. Ich bin enntäuscht und erwäge zu kündigen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2021

DAZN hat komischerweise heute um 10.54 Uhr, nachdem gestern die Reklamation abgeschickt wurde, auf eine meiner unzähligen Mails geantwortet und mir in dieser Mail erklärt, das alles korrekt hinterlegt ist und erst nach Ablauf des ersten Gutscheines am 18.01.2022 der zweite eingelöste Gutschein greift. Die Verzögerung der Antwort war aufgrund sehr vieler Anfragen. Warten wir ab was in 2022 passiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2020

Sehr unbefriedigend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Dez 2020

Hat ne Weile gedauert, bis eine Reaktion kam, in dem Fall lag das Problem nicht bei DAZN.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2020

War alles sehr erfreulich, bekam auch den abgebuchten Beitrag zurück überwiesen. Danke MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2020

Für die Gebühr schlechter Empfang und Bildqualität.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Dez 2020

Rückerstattung durch Apple, DAZN hat bis zum Schluss irgendwelche Daten von mir gewollt, die ich auf der Abbuchung nicht finden konnte (weil die da nicht angegeben sind)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2020

einfach finger weg

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2020

Kulanz gut, aber sehr lange Reaktionszeit und Nachhaken notwendig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Nov 2020

Dauert, aber wurde gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2020

Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Zunächst kam eine Antwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hatte, wie aus dem Satzbaukasten. Später hat es dann doch endlich geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2020

Trotz Kündigung weiter abgebucht. Keine Reaktion auf die Kündigung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2020

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung des Problems.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2020

sehr lange auf Bearbeitung gewartet, wurde zwar begründet mit Corona, man hätte aber auch den Kunden informieren können, das dadurch unter anderem der Live-Chat nicht immer besetzt ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2020

Ich finde das Geschäftsverhalten von DAZN einfach nur unverschämt. Einem weiterhin Monatsabträge abzubuchen, ohne dass man Zugang zum Streamingdienst hast ist rechtswiedrig. Hinzu kommt, dass man nach Mitteilung des Sachverhalts und des Missstands von Seiten DAZN nicht bemüht ist, das Problem schnellstens zu beheben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2020

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen