Problem mit DAZN?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Jan 2021
Problem behoben
26 Jan 2021
Sehr guter Service und das Problem wurde umgehend zur Zufriedenheit gelöst. DANKE
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2021
Alles gut und schnell gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Jedesmal wenn ich eine Live-Übertragung im Fußball sehen will, kommt die Rote 'Wand mit der Aufschrift : DAZN is not available in this country. Ich bin enntäuscht und erwäge zu kündigen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jan 2021
DAZN hat komischerweise heute um 10.54 Uhr, nachdem gestern die Reklamation abgeschickt wurde, auf eine meiner unzähligen Mails geantwortet und mir in dieser Mail erklärt, das alles korrekt hinterlegt ist und erst nach Ablauf des ersten Gutscheines am 18.01.2022 der zweite eingelöste Gutschein greift. Die Verzögerung der Antwort war aufgrund sehr vieler Anfragen. Warten wir ab was in 2022 passiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2020
Sehr unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Dez 2020
Hat ne Weile gedauert, bis eine Reaktion kam, in dem Fall lag das Problem nicht bei DAZN.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2020
War alles sehr erfreulich, bekam auch den abgebuchten Beitrag zurück überwiesen. Danke MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2020
Für die Gebühr schlechter Empfang und Bildqualität.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2020
Rückerstattung durch Apple, DAZN hat bis zum Schluss irgendwelche Daten von mir gewollt, die ich auf der Abbuchung nicht finden konnte (weil die da nicht angegeben sind)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2020
einfach finger weg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2020
Kulanz gut, aber sehr lange Reaktionszeit und Nachhaken notwendig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Nov 2020
Dauert, aber wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2020
Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Zunächst kam eine Antwort, die überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun hatte, wie aus dem Satzbaukasten. Später hat es dann doch endlich geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Nov 2020
Trotz Kündigung weiter abgebucht. Keine Reaktion auf die Kündigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2020
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Lösung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2020
sehr lange auf Bearbeitung gewartet, wurde zwar begründet mit Corona, man hätte aber auch den Kunden informieren können, das dadurch unter anderem der Live-Chat nicht immer besetzt ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2020
Ich finde das Geschäftsverhalten von DAZN einfach nur unverschämt. Einem weiterhin Monatsabträge abzubuchen, ohne dass man Zugang zum Streamingdienst hast ist rechtswiedrig. Hinzu kommt, dass man nach Mitteilung des Sachverhalts und des Missstands von Seiten DAZN nicht bemüht ist, das Problem schnellstens zu beheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2020