DAZN - Fehlercode 70-005-001 und Abo-Verlängerung

  • Behoben
  • 19 Aug 2023
  • #531060
  • 139
Anzeige

Ich kann mich anmelden. Aber nicht im Menue auf mein Konto zugreifen. Hier kommt der o.g. Fehlercode mit dem Hinweis, dass augfgrund technischer Probleme die Ansicht nicht möglich wäre. Über den Chat versucht. Katastrophe. Keine passende Antwort. Und keine Aussage über den Fehlercode.
Ich vermute, dass es was damit zu tun hat, dass ich versucht habe, mein Abo zu verlängern. Und trotz Zusage erschien in meinem Konto zum Anfang eine andere Summe.
Will man etwas verschleiern?
Langsam habe ich die Schnauze voll. Vor allem, wenn man bedenkt, welchen Preis man zahlen muss, um noch nicht einmal alles das sehen zu können, was man möchte.

Teilen

19-08-2023 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2023 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 17:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Chatten war ein Problem. Wahrscheinlich englisch sprechende Ansprechpartner, die mithilfe von Google-Übersetzer versuchten mir zu antworten. Letztlich waren es meistens Aussagen, die man auch nachlesen könnte. Aber genau deswegen habe ich ja gechattet. Aber wie gesagt, die konkreten Anfragen wurden nicht beantwortet. Ein Problem hatte sich erledigt. Für den 2. Teil habe ich nach der Beschwerde nochmal gechattet. Dieses Problem hat sich dann auch erledigt.
Insgesamt finde ich diesen Kundenservice nicht gut. Und das betrifft leider nicht nur DAZN. Kein ansprechen von kompetenten Leuten. Nur bessere Maschinen.

3
DAZN
Zufriedenheitsindex: 10/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.