am 13.3.22 wurde mein Monats-Abo doppelt abgebucht.
RENr: P-183175937 mit 11,99€,
ReNr: P-183175936 mit 14,99€
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2022 um 11:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Umständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.