Doppelte Abbuchung

  • 03 Mai 2020
  • #48988
  • 803
Anzeige

Guten Tag,
ich habe vor über 2 Wochen bereits eine Beschwerde Nachricht direkt über dazn geschrieben und leider keinerlei Rückmeldung erhalten.
Mir ist nach Einsicht meiner Kontoauszüge aufgefallen, dass bereits seit mehreren Monaten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen die monatliche Nutzungsgebühr abgebucht wird, obwohl ich nur 1 Konto bei dazn eingerichtet habe. Daher bitte ich nun erneut dringend um eine Klärung der Angelegenheit. Ich bin nicht gewillt den doppelten Betrag zu zahlen, daher erwarte ich eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Nutzungsgebühr auf mein bei Ihnen hinterlegtes Bankkonto. Sollte ich wieder keinerlei Rückmeldung erhalten und das Problem nicht gelöst werden, fühle ich mich gezwungen meine Mitgliedschaft zu widerrufen.

Teilen

03-05-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DAZN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.