Jahresabo versehentlich abgeschlossen - sofortiger Widerruf nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2023
  • #469590
  • 419
Anzeige

Ich habe statt eines Monatsabos versehentlich ein Jahresabo abgeschlossen. Der Widerruf wurde innerhalb einer Stunde nach Abschluss eingereicht und ich habe mich nie im Kundenkonto angemeldet. Leider akzeptiert dazn den Widerruf nicht. Damit werde ich nie mehr ein dazn Abo zukünftig abschliessen und in sämtlichen Foren und in meinem Bekanntenkreis entsprechend meine Erfahrungen kommunizieren

Teilen

Ärger mit DAZN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard Antwort -ein falscher Klick meines Sohnes und schon hat man ein Abo für ein Jahr. Ich werde nie mehr dazn abonnieren und in meinem Einflussbereich allen von einem Abo abraten

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.