Ich habe statt eines Monatsabos versehentlich ein Jahresabo abgeschlossen. Der Widerruf wurde innerhalb einer Stunde nach Abschluss eingereicht und ich habe mich nie im Kundenkonto angemeldet. Leider akzeptiert dazn den Widerruf nicht. Damit werde ich nie mehr ein dazn Abo zukünftig abschliessen und in sämtlichen Foren und in meinem Bekanntenkreis entsprechend meine Erfahrungen kommunizieren
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standard Antwort -ein falscher Klick meines Sohnes und schon hat man ein Abo für ein Jahr. Ich werde nie mehr dazn abonnieren und in meinem Einflussbereich allen von einem Abo abraten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.