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Wie verhält sich DAZN bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, der Rechnungsbeitrag für meine DAZN-Mitgliedschaft (A28110269) ist im Mai 2024 ohne meine Einwilligung von 29,99 Euro auf 44,99 Euro gestiegen. Damit bin ich nicht einverstanden. Sollte diese Veränderung nicht rückgängig auf den bisherigen Status gemacht werden, werde ich meine Mitgliedschaft sofort kündigen. Ich bitte um Nachricht bis zum 10.05.24 mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ******
Habe den Gutschein für € 29,99 gekauft und bei Eingabe des Codes kommt die Fehlermeldung 76-072-404. Kann den Gutschein nicht einlösen
Sämtliche Fußballübertrsgungen (Deutschland und England) sind mit einem Schloß gekennzeichnet, und gesperrt.
Guten Abend liebes Dazn Team, leider wurde bei mir am 03.03 und am 07.03 jeweils eine Abbuchung getätigt. Ich wüsste gerne wieso? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Schon wieder ein Freitag der zum Abhaken ist. Ständig kommt die Info, dass man Probleme hat. Das interessiert mich nicht , ich zahle für Dazn und bekomme keine Leistung!!!!! Warum stellt dieses Unternehmen nicht einfach den Betrieb ein?! Im Abbuchen sind sie auf jeden Fall Weltmeister. Dieses Unternehmen stellt sich mit ihrem Service ein Armutszeugnis aus. Man sollte nicht versuchen wie die Großen zu pinkeln, wenn man das Bein nicht hoch bekommt.
Ich habe bereits 3x versucht mein Passwort zu ändern, immer kommt der Hinweis von DAZN Ihr neues Kennwort ist auf dem Weg zu Ihnen. Es wird an die folgende e-mail Adresse gesendet. Nichts passiert!
Mein Sohn Olaf ****** (E-Mail Adresse olaf@******.de) hat seit 29.10.2020 das Abo. Seit Februar 2024 kommt bei parallelen streams mit 2 IP-Adressen die Meldung "Deine Mitgliedschaft enthält nur einen Stream. Jetzt 2. Stream hinzufügen (Upgraden). Warum kommt diese Meldung? Ich habe die Info, dass sich bei alten Verträgen nichts ändert und die Möglichkeit von 2 Streams gleichzeitigen Streams mit 2 IP-Adressen weiter besteht. Das ging auch bis Januar 2024 einwandfrei! Ich habe keine Vertragsänderung erhalten/zugestimmt und bitte um Einhaltung des Vertrages von 2020.
Ich kann nur noch auf einem Gerät streamen obwohl ich laut Aussage von DAZN auf 2 Geräten streamen kann. Das zweite bricht nach kurzer Zeit die Übertragung ab, mit der Meldung ich soll ein zusätzliches upgrade buchen. Siehe Beschreibung im Anhang
Ich hatte bei DAZN ein Gutscheincode, der zum 31.01.2024 abgelaufen ist. Daraufhin wurde ich am 18.11.2023 von DAZN kontaktiert, in der mir ein Angebot zur Verlängerung meines Abos zum exklusiven Bestandskunden Vorteilspreis von 14,99 EUR anstelle 44,99 EUR angeboten wurde, wenn ich meine Kündigung zurückziehe. Ich habe das Angebot online angenommen und meine Kündigung aufgrund des Angebots zurückgenommen. Ich habe mir von diesem Angebot zur Verlängerung meines Abos ab Februar 2024 einen Screenshot angefertigt. Am 31.01.2023 habe ich dann die Abbuchung über 29,99 EUR in meinem Paypal Konto entdeckt und daraufhin über den Hilfechat Kontakt zu DAZN aufgenommen. Trotz Übersendung des Rückholangebots zur Verlängerung aus dem eindeutig hervorgeht, dass mir für eine Verlängerung ein Bestandskundenpreis von 14,99 EUR monatlich angeboten wurde, hat man mein Anliegen mit fadenscheinigen Angaben ignoriert. Das Angebot können sie nicht finden und für 14,99 EUR wäre eine Verlängerung unter keinen Umständen möglich. Ich fühle mich arglistig getäuscht, da sich DAZN nicht an das Angebot gehalten hat und mir dies auch bis zum Abbuchungstermin am 31.01.2024 in keinster Weise mitgeteilt hat. Zum Preis von 29,90 EUR hätte ich meine Kündigung damals nicht zurückgezogen und das Abo wäre zum 31.01.2024 ausgelaufen. Der Chat wurde dann von DAZN einfach beendet, ohne das mir eine Lösung bzw. eine Stellungnahme hierzu angeboten wurde. Ein zweiter Chat Versuch endete ebenfalls auf diese Weise.
"Wie gesagt" Ballack als Kommentator langweilig und "wie gesagt" absolut ungeeignet "wie gesagt " ich kann ihn nicht mehr hören... jeder dritte Satz von ihm "wie gesagt" total nervig
Kontaktdaten
Perform Investment Limited (DAZN)
Hanover House, Plane Tree Crescent
TW13 7BZ Feltham
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.dazn.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DAZN einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DAZN zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DAZN einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DAZN senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DAZN um Stellungnahme.
Du kannst DAZN eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@dazn.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DAZN telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Perform Investment Limited (DAZN)
Hanover House, Plane Tree Crescent
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 587 öffentliche Beschwerden über DAZN verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DAZN wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 4.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DAZN hilfreich sein.
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