Hallo,
ich hatte letztens Kontakt zu DAZN da ich von Mehrfachbuchungen betroffen bin leider habe ich aber keinerlei Lösung oder Geld zurück erhalten, auf Email bekomme ich keine Antwort. Es wurde mir lediglich mitgeteilt das der Fehler gefunden wurde.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 10:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erschreckend keiner hat Interesse das Problem zu lösen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.