DAZN

Perform Investment Limited (DAZN)

Beschwerde schreiben

Suche

DAZN
Reklamationen & Beschwerden (587)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DAZN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

DAZN Einloggen nicht möglich

Lassen mich nicht einloggen! Kontakt im Chat: senden einen Ling um ein neues Passwort zu senden. Passiert nichts. Dreimal probiert! Werde wohl kündigen!

DAZN Jahresabo

Mir wurde am 2.9.23 mein Jahresabo einfach verlängert obwohl ich noch eins am laufen habe und danach aufkeinenfall noch weiter eins haben wollte. Schreibe dauerhaft Email und bekomme nur von Computer geschriebene Nachrichten zurück. Problem somit ungelöst. Wiederruf geht anscheinend auch nicht.

DAZN Freimonat von Angebot nicht erhalten

Dazn bietet aktuell für Wiedereinsteiger 1 Monat gratis, die nächsten 11 für 29,99 Euro an, danach zum Vollpreis. Über die Emailbewerbung kann man sich zwar das "Angebot sichern", es wird aber nicht explizit erwähnt, dass man dabei nicht eingeloggt sein darf, sondern das der Prozess nur ohne Login funktioniert und man dabei am besten den Support kontaktieren soll. Bei Rückfragen kurz darauf bekommt man leider die Antwort, das man nichts mehr ändern kann und das man auch keinen Monat gutgeschrieben bekommt. Verbrauchertäuschung plus schlechte User-Experience... das ist ein katastrophaler Service und rechtlich gesehen sehr im Graubereich

DAZN Statt Monatsabo jetzt im Jahresabo gefangen!

Ich wollte im Juli diesen Jahres ein Monatsabo bei DAZN abschließen, was ich meiner Meinung nach auch gemacht habe. Auf der Homepage wird auch ständig von Monatsabo gesprochen - was sich allerdings wohl nur auf die Zahlweise bezieht, nicht auf die Laufzeit. Hätte ich dort irgendwo gelesen, dass es ein Jahresabonnement ist, hätte ich es nicht abgeschlossen. Aber dieser Begriff wird einfach vermieden. OK, dachte ich, nicht schlimm, ich habe ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht, nehme ich halt das in Anspruch. In den Nutzungsbedingungen von DAZN gibt es schon fertig vorgedruckt ein tolles Widerrufsformular. Tja, in meinem Fall, teilte man mir mit, gilt es leider nicht. Denn, da ich sofort mit dem Schauen von DAZN starten wollte, habe ich auf dieses Widerrufsrecht verzichtet. Ja, ich wollte sofort starten, aber dass ich damit auf mein Widerrufsrecht verzichte war mir nicht klar. DAZN ist ausdrücklich verpflichtet (gesetzlich) mir diesen Verzicht nachzuweisen. Bis heute ist das nicht passiert. Auf meine letzte Email von Mitte Juli wurde nicht reagiert. In der netten Willkommensemail von DAZN taucht auch kein Wort zum Thema Widerruf auf. Ich konnte online sogar zum 15.08.2023 kündigen, aber natürlich werden die Beträge weiter eingezogen. Es ist doch wirklich nicht zu fassen, dass DAZN glaubt, dass dies Art und Weise der richtige Weg ist, um aus den roten Zahlen rauszukommen. Wer davon lebt, dass Kunden ihr Produkt abonnieren - ein sehr teures Produkt im übrigen - der sollte doch auf Kundenzufriedenheit setzen! Vielleicht muss ich den Mist ein Jahr zahlen, vielleicht überlege ich mir auch, rechtlich gegen diese Art und Weise der Geschäftspraktik vorzugehen, aber eins ist ganz sicher: DAZN existiert für mich NICHT mehr!

DAZN Angeblich kein Abo!

Angeblich habe ich kein Abo wenn ich mich mit dem Apple TV verbinden soll und soll noch einmal bezahlen! Support sagt trotz Zahlungsnachweis über PayPal, nö, sie haben kein Abo!

DAZN NFL Gamepass

Ich habe jedes Jahr NFL Gamepass International bestellt. Das war super. Jetzt hat DAZN den. Erstes Problem: nur Kreditkartenzahlung, kein Paypal. Zweites größeres Problem. Es wurde angekündigt, dass man nur den Gamepass bestellen könne, ohne zusätzliches Abo. Stellt sich raus, das stimmt nicht. Der Support wollte mich dazu animieren, ein Abo abzuschließen, anders ginge es nicht. Und ich habe zig andere Beschwerden gehört. Eine große Enttäuschung. Also werde ich auf RTL ausweichen.

DAZN kündigung

wurde nicht angenommen

DAZN GamePass hat jeden Fun verloren / Übernahme durch DAZN

Wir haben jedes Jahr den NFL GamePass gekauft und waren immer zufrieden, trotz mancher kleinerer Übertragungsprobleme. Seit der GamePass exklusiv von DAZN betrieben wird, gehts nur noch bergab. Die Versprechen von DAZN (nichts wird sich ändern, alles bleibt gleich und beim Alten und der gewohnten Qualität) ist ein Witz, eine reine Schikane. Es fehlen Inhalte, die Übersicht ist sehr mangelhaft, die Werbung zwischen den Unterbrechungen wurde durch ein Standbild mit sehr merkwürdigen Geräuschen ersetzt (was uns persönlich massiv nervt), wir haben die Werbungen sehr geschätzt. Die Vorspulen funktioniert nur noch mit 30Sek Steps und nicht wie früher 10Sek. DAZN hat mehr Hänger als der GamePass, wir sind nicht zufrieden! Wenn DAZN nicht bald wieder zum gewohnt alten GamePass zurückkehrt, war es das letzte Jahr für uns, da kann ich mir gleich nur die Spiele im Fernsehen ansehen!

DAZN Gefrusteter Kommentator

Ein ehemaliger Spieler der Hertha,die gerade abgstiegen ist, kommentiert ein hervorragendes UNION Spiel....mit ,,es ist nicht alles Gold was glänzt" Und ,,Glück gehabt" Das nimmt mir den Spaß und Freude als arbeitende Krankenschwester ,die am WE nicht im Stadion sein kann....

DAZN DAZN - Fehlercode 70-005-001 und Abo-Verlängerung

Ich kann mich anmelden. Aber nicht im Menue auf mein Konto zugreifen. Hier kommt der o.g. Fehlercode mit dem Hinweis, dass augfgrund technischer Probleme die Ansicht nicht möglich wäre. Über den Chat versucht. Katastrophe. Keine passende Antwort. Und keine Aussage über den Fehlercode. Ich vermute, dass es was damit zu tun hat, dass ich versucht habe, mein Abo zu verlängern. Und trotz Zusage erschien in meinem Konto zum Anfang eine andere Summe. Will man etwas verschleiern? Langsam habe ich die Schnauze voll. Vor allem, wenn man bedenkt, welchen Preis man zahlen muss, um noch nicht einmal alles das sehen zu können, was man möchte.

9.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 587

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben